Hertha-Inside Logo

Hertha-Inside ist geschlossen


Liebe Hertha-Insider,

Hertha-Inside wurde zum 24. Mai 2018 geschlossen. Nach fast 16 Jahren war es nun leider so weit, dass wir aufgrund der DSVGO – das ist die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung – die am 25. Mai 2018 in Kraft trat, schließen mussten. Die Verordnung geht mit umfangreichen Pflichten und rechtlichen Risiken, die teilweise erst der Klärung durch Gerichte bedürfen, einher.

Ist es ein Abschied für immer? Wir wissen es nicht. Gern würden wir das Projekt in neue Hände geben, die es in unserem Geiste fortsetzen. Möglicherweise werden wir auch selbst zumindest Teile von HI wiederbeleben, wenn die rechtlichen Rahmenbedingungen geklärt sind. Wir lassen alles auf uns zukommen und werden dann zu gegebener Zeit entscheiden.

Auf jeden Fall möchten wir euch allen für die langjährige Treue bedanken. Ohne euch wäre Hertha-Inside nie das geworden, was es war.

Macht es gut und vielleicht bis bald
MIC und Marco


Alternative

http://forum.altedame.org/


Impressum

Michael Dötsch und Marco Wurzbacher GbR
Wünsdorfer Straße 106
12307 Berlin
Telefon: +49 30 868703995
E-Mail: gf@hertha-inside.de
USt-IdNr. DE260234461