Hallo Leute
Ich weiß zwar nicht ob das hier so genau reingehört aber wenn nicht verschiebt es bitte!
Ich war gestern in Dortmund gegen unsere Hertha mit 2 Freunden (die hatten ein BVB Trikot an), ich war in der Nordkurve mit den BVB Fans mit meinem Trikot-es ist nix passier, am Ende auch nicht, es lief alles friedlich.
Als ich mit dem Zug nach Braunschweig gefahren bin, kamen mir Magdeburger eintgegen. (waren angetrunken oder betrunken), als ich die Treppe hinauf ging. Zwei bis drei ziehen mir an meinem Trikot und plötzlich nimmt mir einer meinen Schal weg! Ich habs zuerst garnicht gemerkt, hab dann geguckt ob ich ihn noch sehe aber dann war er weg. Dann habe ich das meinem Bruder erzählt, er wollte noch mit denen reden aber zwecklos der eine nahm meinem Bruder noch im Schwitzkasten, der konnt sich dann aber befreien, dann sind wir weggegangen.
Das ist doch seiße sowas!

Wißt ihr was man da machen kann?
Mein Bruder hat überlegt ob er diesen Vorfall nicht in einem Magdeburger Fan-Forum veröffentlicht!!! Jetzt überlege ich mir ob ich mir einen neuen Schal zulege.
Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet
Blau-weiße Grüße