Aktuelle Zeit: 03.09.2010 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8906 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 594  Nächste
Autor Nachricht
bayerschmidt

BeitragVerfasst: 09.05.2008 14:19 

Wilhelmshaven hat geschrieben:
Aber deutlich. :D
Aber gegen den Zweitligaexperten von HI schlechthin darf man auch mal den Kürzeren ziehen. :o

Mensch, Wilhelmshaven: hoffentlich kommt Nicu überhaupt und (noch wichtiger) schlägt der auch halbwegs ein....sonst hält man uns hier für ahnungslos. :wink:

Ich bin aber ganz zuversichtlich und werde mir den schon mal fürs Kicker-Managerspiel vormerken.

michaelBSC

BeitragVerfasst: 09.05.2008 18:10 

bayerschmidt hat geschrieben:
Aber deutlich. :D
Aber gegen den Zweitligaexperten von HI schlechthin darf man auch mal den Kürzeren ziehen. :o

Mensch, Wilhelmshaven: hoffentlich kommt Nicu überhaupt und (noch wichtiger) schlägt der auch halbwegs ein....sonst hält man uns hier für ahnungslos. :wink:

Ich bin aber ganz zuversichtlich und werde mir den schon mal fürs Kicker-Managerspiel vormerken.

Wieso ahnungslos? Es ist in der Regel einfach so, dass man bei einem Spieler aus der zweiten Liga einfach nicht einschätzen kann, ob er sich genauso in der ersten Liga durchsetzt. Dass dort gut Spieler rumlaufen, sieht man doch auf Anhieb, wenn man ab und zu mal Zweitliga Fussball sieht. Mit solchen Spielern geht man ein überschaubares finanzielles Risiko, hat aber durchaus die Chance bei einem Volltreffer eine super Wertsteigerung, sowie den verbundenen Leistungszuwachs zu erhalten. Wir haben die zweite Liga ja schon lang genug ignoriert. Ich denke aber eher, dass es auf Favres Initiative zurückgeht, auch mal in der zweiten Liga zu sichten. Ich hoffe wirklich, dass Nicu eine Bereichung ist (habe ich leider noch nicht gesehen), denn dann wird man hoffentlich auch langfristig die "Erstligaschäuklappen" abnehmen.

bigbear

BeitragVerfasst: 09.05.2008 18:36 

Kann einer von euch die Spieler von Boavista Porto beurteilen? Im Kader stehen relativ viele junge Spieler und der Verein wird in die zweite Liga strafversetzt.

Könnte dort eventuell ein interessantes Talent oder auch ein guter gestandener Spieler dabei sein, der uns weiterhilft?

skarl1982

BeitragVerfasst: 09.05.2008 18:48 
Profil E-Mail senden  

Hallo. Bei InfoRadio wurde vorhin gesagt das Hertha laut französischen Quellen vor der Verpflichtung von Innenverteidiger Habib Bellaid vom abstiegsbedrohten Verein Racing Straßbourg steht. Andere Quellen habe ich nicht gefunden. Weiss jemand mehr?

Wilhelmshaven

BeitragVerfasst: 09.05.2008 18:55 

Wenn die Gerüchte stimmen würden, die hier alle durch die Medien gehen, dann haetten wir naechste Saison einen 50-Mann-Kader. 8-)
Wobei.. Bellaid ist 22 Jahre jung und Halb-Tunesier ( auf die steht Favre ja :D )
Er bestritt bisher ueber 40 Spiele in der Ligue 1 ( für 22 Jahre nicht schlecht ) und spielte 9 mal für Frankreichs U 21. Scheint ein sehr interessanter Mann zu sein.
Marktwert 4 Mio. Wenn der kommt, geht Joe.

Favre

BeitragVerfasst: 09.05.2008 19:07 

Das scheint sowieso wahrscheinlich. Aber klingt doch interessant.

sammy1141

BeitragVerfasst: 09.05.2008 20:01 

Naja, ich war und bin eh davon überzeugt, dass man die Hertha in der nächsten Saison nicht wiedererkennen wird.
Nicht mal ne Handvoll Spieler, der Vor-Favre-Ära, werden dann noch da sein.
Und ja, ich finds ok und zeigt, dass man Favre vertraut und das is schon wichtig, finde ich.

coconut

BeitragVerfasst: 09.05.2008 20:22 

Wenn die Gerüchte stimmen würden, die hier alle durch die Medien gehen, dann haetten wir naechste Saison einen 50-Mann-Kader. 8-)
Wobei.. Bellaid ist 22 Jahre jung und Halb-Tunesier ( auf die steht Favre ja :D )
Er bestritt bisher ueber 40 Spiele in der Ligue 1 ( für 22 Jahre nicht schlecht ) und spielte 9 mal für Frankreichs U 21. Scheint ein sehr interessanter Mann zu sein.
Marktwert 4 Mio. Wenn der kommt, geht Joe.

Na ja, nicht ganz. Wenn man den Gazetten glauben darf, stehen ca.25 Spieler "auf der Liste". Die werden logischerweise nicht alle verpflichtet (sind ja nicht bei WOB :zwink: ), sondern da wird noch "kräftig gesiebt", bis die 3-4 übrig bleiben, die am besten passen.
Der Bellaid hört sich interessant an...

Wohnort: Berliner in Niedersachsen | Registriert: 24.02.2006 17:29
Dovifat

BeitragVerfasst: 09.05.2008 20:39 

Hab' den Bellaid ein- oder zweimal in dieser Saison gesehen, schien ein eher klassischer IV zu sein. Robust, nicht besonders schnell, gut im Kopfballspiel und Zweikaempfen, keine Ambitionen nach vorne.

Laut tm.de hat er auch weder Vorlagen noch Tore in der Liga.

maxwell

BeitragVerfasst: 09.05.2008 20:47 

Ich fand die Neuigkeit mit dem Nicu ja interessant. Kommt der als Quotendeutscher (wenn er denn wirklich kommen soll, steht ja nix) oder kann man sich was von dem erhoffen. Habe die zweite Liga dieses Jahr lange nicht verfolgt.

Super_Herthaner1990

BeitragVerfasst: 09.05.2008 21:18 

maxwell hat geschrieben:
Ich fand die Neuigkeit mit dem Nicu ja interessant. Kommt der als Quotendeutscher (wenn er denn wirklich kommen soll, steht ja nix) oder kann man sich was von dem erhoffen. Habe die zweite Liga dieses Jahr lange nicht verfolgt.

Wenn wir Quotendeutscher holen, dann nehmen wir die aus der Jugend, wozu unnötig Geld ausgeben?

Wohnort: Berlin- Reinickendorf | Registriert: 29.07.2006 16:12
Minimax

BeitragVerfasst: 10.05.2008 01:40 

Nicu ist nicht Quotendeutscher (die braucht man ja eh nicht mehr, sondern Spieler, die im eigenen Verband bzw. Verein ausgebildet wurden), sondern das auf beiden Seiten, was Skacel auf links kann. Vielleicht einen Tick stärker in der Offensive und einen Tick schwächer in der Defensive.

Man könnte auch sagen, er ist das in der 2.Liga, wo Chahet in der 1.Liga gerne mal hin möchte.

BSC-KUTTA

BeitragVerfasst: 10.05.2008 11:22 

... also wenn ich mir die Neuverpflichtungen angucke die ziemlich sicher sind, denke ich wir haben nächste Saison ne gute Truppe beisammen...

... Stein, Chermiti, Nicu, Etto, letzten drei scheinen ja fast sicher zu sein...
... Rudii, Domo, und Fejsa noch dazu dann würe ich sagen kann die neue Saison kommen...
... sollte Joe und Pante gehen muss natürlich entsprechender Ersatz her...
... Lakic kommt für Oko und Mini bleibt (hoffe ich)

...Stein - ablösefrei
...Chermiti - 2,5
...Etto - 1,8
...Rudi - 1,5
...Domo - 2 (?)
...Fejsa - 1
...Nicu - 0,6
ca. 9 (+/-) Millionen

SteveBLN

BeitragVerfasst: 10.05.2008 12:48 
Profil E-Mail senden  

BSC-KUTTA hat geschrieben:
... also wenn ich mir die Neuverpflichtungen angucke die ziemlich sicher sind, denke ich wir haben nächste Saison ne gute Truppe beisammen...

... Stein, Chermiti, Nicu, Etto, letzten drei scheinen ja fast sicher zu sein...
... Rudii, Domo, und Fejsa noch dazu dann würe ich sagen kann die neue Saison kommen...
... sollte Joe und Pante gehen muss natürlich entsprechender Ersatz her...
... Lakic kommt für Oko und Mini bleibt (hoffe ich)

...Stein - ablösefrei
...Chermiti - 2,5
...Etto - 1,8
...Rudi - 1,5
...Domo - 2 (?)
...Fejsa - 1
...Nicu - 0,6
ca. 9 (+/-) Millionen

Eigentlich eine gute Auflistung, aber mir fehlt der nötige IV also bspw. dieser Kaka oder Orlando oder weiß der Geier wer noch auf der Liste steht. Wir brauchen, meiner Meinung nach, unbedingt noch einen weiteren Innenverteidiger und dies auch wenn Joe bleiben sollte. Nominell sollte man schon 4 Innenverteidiger haben.

Und für das Mittelfeldzentrum würde ich eigentlich gar keinen weiteren holen, wenn es nicht gerade ein Kracher sein soll, sondern einfach mal auf Andy Schmidt vertrauen und Bilal Cubukcu hochziehen. Andy hat ihn ja in den höchsten Tönen gelobt und sicherlich nicht ohne Grund.

PanteJim

BeitragVerfasst: 10.05.2008 13:00 

wat wollt ihr den mit domo ? der kann ja nichts .. schonmal beim training gewesen ? im spiel ists noch schlimmer.. also wieder weg schicken..

Zeige Beiträge der letzten:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8906 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 594  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]