Aktuelle Zeit: 09.09.2010 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
HAHOHE44

BeitragVerfasst: 26.07.2008 20:54 

@Wilhelmshaven

er hat ihn sicher nur mit hartmann verwechselt :-P die sehen sich unverschämt ähnlich, bei dieser schlechten mdr aufnahme :D

megman18

BeitragVerfasst: 27.07.2008 11:12 

Sorry, mit dem Tor :( irgendwas hat da wohl meine Augen getrübt :zwink: trotzdem wirds nen guter :top:

Beck

BeitragVerfasst: 03.08.2008 00:45 

schön, dass auch tageszeitungen in der heimat von fardis vater auf ihn aufmerksam geworden sind. auch wenn es nur ein kleiner artikel mit ein paar zeilen ist (siehe seitenwechsel). andererseits sehe ich die wachsende aufmerksamkeit für die 4 neuen jungs auch als bedenklich an. ich sehe doch schon jetzt die geier aus hamburg und wolfsburg über dem schenkendorfplatz kreisen.

Wohnort: Berlin / New England | Registriert: 17.01.2007 16:22
Jenner

BeitragVerfasst: 03.08.2008 01:03 
Profil E-Mail senden  

Jüngster Bundesliga-Spieler kann er allerdings nicht mehr werden.

herthadubi

BeitragVerfasst: 03.08.2008 11:23 

Beck hat geschrieben:
schön, dass auch tageszeitungen in der heimat von fardis vater auf ihn aufmerksam geworden sind. auch wenn es nur ein kleiner artikel mit ein paar zeilen ist (siehe seitenwechsel). andererseits sehe ich die wachsende aufmerksamkeit für die 4 neuen jungs auch als bedenklich an. ich sehe doch schon jetzt die [b]geier aus hamburg und wolfsburg über dem schenkendorfplatz kreisen.
[/b]
Gut möglich, zumal zumindest Fardi und Hartmann blos Verträge bis 2011 haben :(

Wohnort: berlin-lichterfelde | Registriert: 29.07.2006 10:19
Dilbert

BeitragVerfasst: 03.08.2008 15:44 
Profil E-Mail senden  

Ja gut, aber 2011 ist noch hin, damit muss man sich also jetzt noch nicht auseinandersetzen. In einer oder zwei Saison, wenn die Jungs entweder Stamm, oder zumindest beständig im Kader sind und die sportlichen Perpektiven besser abzuschätzen sind, wird man sehen wie sich das entwickelt. Glaube aber nicht, dass alle vier so schnell wechseln werden. Zudem haben wir mit Favre auch einen Trainer, der seine Jungspieler nicht vergrault.

Beck

BeitragVerfasst: 28.08.2008 22:22 

radjabali-fardi ist heute kaum aufgefallen. aber man kann bei dieser mannschaftsleistung auch nicht erwarten, dass ein 17-jähriger in seinem ersten spiel in der startformation herausragt. schlecht war er ja auch nicht. ein paar fehlpässe waren dabei, aber das ist nicht schlimm. der wird schon noch.

Wohnort: Berlin / New England | Registriert: 17.01.2007 16:22
Herthinho0

BeitragVerfasst: 28.08.2008 22:51 

Offensiv hätte mehr kommen können, defensiv war es wiederum zu wenig. De facto kein gutes Spiel, kein Stammplatz-Kandidat (als den ihn viele schon sehen), aber guter Back-Up.

Sobeks Erbe

BeitragVerfasst: 02.09.2008 16:06 

Er wurde übrigens als jüngster Spieler und als einer von nur zwei Spielern des Jahrgangs 1991 für die U19 nominiert. :top:

true love

BeitragVerfasst: 03.09.2008 21:52 
Profil E-Mail senden  

:top: hoffentlich kann er da seine leistung abrufen :ultra:

Someone

BeitragVerfasst: 21.09.2008 13:41 

<<<könnte auch mal wieder ne Chance bekommen, wenn Stein weiter so schwächelt.

bawü_herthaner

BeitragVerfasst: 22.09.2008 00:48 
Profil E-Mail senden  

true love hat geschrieben:
:top: hoffentlich kann er da seine leistung abrufen :ultra:

... auch wenn DU es nicht so bezweckst - genau dies sind Formulierungen die eine
Erwartunshaltung zeigen, durch die sich ein junger Spieler schnell selbst zu viel Druck
macht. Ich erinnere mal an Ebert im letzten Jahr....
Mir war er hinten noch nciht abgeklärt genug. Einige folgenreiche Fehler und er fällt
viellecih in ein Loch... Besser erstanml Amas, oder?! Bei MF/Sturm-Spielern ist so eine
Schwankung meist nicht so schlimm, die verursachen selten eigene Tore....

preiselbeerfranz

BeitragVerfasst: 22.09.2008 01:13 

ich finde dieses übermäßige behüten gar nicht gut. wenn er fehler macht und in der folge in ein loch fällt kann man ihn immernoch wieder amateure spielen lassen. stein ist aktuell ja auch alles andere als sicher.

wenn man fardi zum selbstschutz nicht einsetzt nimmt man ihm ihm nur unnütz entwicklungsmöglichkeiten. wenn er sich 2 schritte nach vorne entwickelt und dann mal wieder einen zurück, dann ist das immerhin eine entwicklung von einem schritt. zudem kommen rückschläge so oder so, ob nun heute oder morgen. warum soll man ihn in watte packen um ihn dann vielleicht in einem jahr ins wasser zu schmeißen, dass dann aber immernoch genauso kalt ist wie jetzt.

wenn er bereit ist zu spielen und das niveau von stein erreicht sehe ich kein hindernis ihn auch einzusetzen.

bawü_herthaner

BeitragVerfasst: 22.09.2008 01:30 
Profil E-Mail senden  

preiselbeerfranz hat geschrieben:
ich finde dieses übermäßige behüten gar nicht gut. wenn er fehler macht und in der folge in ein loch fällt kann man ihn immernoch wieder amateure spielen lassen. stein ist aktuell ja auch alles andere als sicher.
...
wenn er bereit ist zu spielen und das niveau von stein erreicht sehe ich kein hindernis ihn auch einzusetzen.

da hast Du zwar recht, aber in genau einem wichtigen Punkt sehe ich ihn nicht weit genug und damit sehr risikobehaftet: Entschlossenheit! Anders gesagt: Er ist mental noch nicht weit genug und nimmt noch zuviele falsche Entscheidungen.
Ein Verteidiger muß immer eine breite Brust haben und zwischen gehen (sonst baut er den Stürmer auf) und bei ihm hatte ich (in Ljubljana oder Chisinau gegen Otaci war es) den Eindruck, er traut sich defensiv noch nicht richtig was zu und lief des öfteren hinterher.

Stein mag nicht perfekt sein aber an Abgeklärtheit hat er ihm einfach einiges voraus. Bei der offensiven Ausrichtung von Stein/Fardi muß es eben mit dem zugehörigen MF-Spieler passen in der Abstimmung. Und da ist es wohl besser nicht auch noch ständig hinten zu ändern, wenn schon das MF ständig anders aufgestellt wird. Deshalb wird er wohl selten in der Buli kommen.

rokki64

BeitragVerfasst: 24.09.2008 16:39 

bawü_herthaner hat geschrieben:
Ein Verteidiger muß immer eine breite Brust haben und zwischen gehen (sonst baut er den Stürmer auf) und bei ihm hatte ich (in Ljubljana oder Chisinau gegen Otaci war es) den Eindruck, er traut sich defensiv noch nicht richtig was zu und lief des öfteren hinterher.

Recht haste! :top:

Zeige Beiträge der letzten:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]