Aktuelle Zeit: 09.09.2010 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Herthinho0

BeitragVerfasst: 18.07.2008 01:02 

Mir gefällt seine Körperhaltung, sieht irgendwie cool aus. 8-) Schnell scheint er zu sein, hat ordentlich Druck ausgeübt, auch wenn da noch einige Fehlpässe bzw. Ballverluste mit drin waren, egal. Hat mir besser gefallen als Stein.

rokki64

BeitragVerfasst: 18.07.2008 08:27 

Herthinho0 hat geschrieben:
Hat mir besser gefallen als Stein.

Das halte ich für ein wenig übertrieben, lasse dir deine Meinung aber selbstverständlich!
Mich hat er positiv überrascht und nu ist mir klar warum er in AUT dabei war, schnell, robust und einen Blick für den Nebenspieler lässt ja auf eine gute weiterentwicklung hoffen.
Ich schätze mal das er wohl ein wenig nervös war und daher verzeihe ich ihm seine Fehlpässe gerne. :schal:

El Mariachi

BeitragVerfasst: 18.07.2008 13:09 

Ordentlicher Einstand! :)

Ich bin sehr gespannt, ihn mal gegen "richtige" Gegner zu sehen, wo er auch defensiv gefordert ist.

daniel1892

BeitragVerfasst: 20.07.2008 02:16 
Profil E-Mail senden  

mann kann noch kein wirkliches urteil über sein leistungsermögen / potenzial fällen.

wir haben doch erst 20 minuten von ihm gesehen !!!!!

das er mit 17 jahren ein rießen talent sein muss ( wurde im von favre attestiert :smile: ) is jedem klar...

da darf man wirklich gespannt sein wie er sich jetzt im profi kader schlägt :gruebel:

ich hoffe das favre unseren 4 teenagern mal die ein oder andere pflichtspielminute ( egal ob Uefa Buli oder Pokal ) gewährt

er hat ja schon mal angekündigt das er keine probleme damit hat sie ins kalte wasser zu werfen

michaelBSC

BeitragVerfasst: 20.07.2008 09:25 

Ich bin froh dass Favre ihm seine Chance gegeben hat sich zu zeigen. Er hat in den 20 Minuten den Eindruck erweckt einen echte Alternative werden zu können. Mehr natürlich nicht.
Aber das reicht schonmal, allein der Gedanke perspektivisch auf rechts nicht mehr micht Sofi spielen zu müssen :D

Red-Light

BeitragVerfasst: 20.07.2008 10:04 
Profil E-Mail senden  

Jetzt nur nicht abheben (damit meine ich uns).

Der junge ist wahrlich ein Talent. Wer sich ab und an mal auf dem Gelände einfindet um sich mal ein Jugendspiel anzusehen, der sieht schon hervorragende Talente. Otaci war nun nicht der schwere Gegner. Man kann sagen, dass sie eventuell Verbands- oder Oberliga Niveau hatten. Und wenn unsere Jungs die Akademie durchlaufen, dann haben die meisten mindestens Regionalliga-Niveau.

Also alles in allem hat er einen guten Eindruck hinterlassen. Aber ich gebe noch kein wirkliches Statement ab.

Dennoch kann man hoffen, dass er in seiner ersten Saison sehr sehr viel Spielzeit bekommt.

ich123

BeitragVerfasst: 23.07.2008 12:45 

Wenn ich ehrlich bin habe ich ein weing Angst um ihn! Er ist sicher ein Mann für die Nationalmanschaft wenn er so weitermacht, aber wenn er jetzt schon so in den Fokus gestellt wird von den Medien, dann kann das auch negative Auswirkungen haben!
Ich will einfach mal ein Toptalent behalten und eines das auf dem Boden bleibt!
Hertha hat anscheinend endlich aus Fehlern gelernt und lässt ihn nur mit der Presse reden, wenn ein "Aufpasser" dabei ist!
Wäre ich Hoeneß würde ich ihm sofort nach seinem 18. Geburtstag einen neuen 5-Jahresvertrag anbieten, natürlich mit keinem Gehalt eines eberts, sonderneinfach nur um ihn so lange wie möglich an den Verein zu binden!

Wilhelmshaven

BeitragVerfasst: 23.07.2008 14:19 

Das mit der Nationalmannschaft finde ich noch zu frueh. Aber Fardi gibt auf links wirklich eine tolle Figur ab. Offensiv stark, defensiv stark, nur seine Paesse gefaellen mir noch nicht so wirklich [Abschaetzen von Passhärte meistens.. - waren oft zu kurz oder zu schnell.]
Aber ok, das sind so Dinge, die passieren, wenn du aufgeregt bist. Und der war bestimmt aufgeregt.

Gefaellt mir toll und ich koennte mir links Fardi, rechts Stein sogar als Stammformation vorstellen. Keine Frage.

Valdivia7

BeitragVerfasst: 23.07.2008 15:01 
Profil E-Mail senden  

tolle flanken, Spitzname RATSCHE!

Dilbert

BeitragVerfasst: 23.07.2008 15:47 
Profil E-Mail senden  

ich123 hat geschrieben:
Wäre ich Hoeneß würde ich ihm sofort nach seinem 18. Geburtstag einen neuen 5-Jahresvertrag anbieten, natürlich mit keinem Gehalt eines eberts, sonderneinfach nur um ihn so lange wie möglich an den Verein zu binden!

ICh denke, dass das so oder so passieren wird. Der jetzige Kontrakt ist bis 2011 datiert, also drei Jahre. Sollte Favre weiterhin Trainer sein und Fardi sich in die Richtung entwickeln, wie wir uns das vorstellen etc pp. dann wird der Vertrag auch langfristig verlängert werden.

Jenner

BeitragVerfasst: 25.07.2008 16:08 
Profil E-Mail senden  

Hat mir auf der LAV-Position deutlich besser gefallen als Stein. Ich würde es mal so probieren.

Fardi---Joe---Arne---Marc

Jedenfalls könnten wir an ihm noch unsere wahre Freude haben.

El Mariachi

BeitragVerfasst: 25.07.2008 18:09 

Ich möchte hier nur noch mal in den Raum werfen, das auch ein Lionel Messi z.B. in seiner ersten Profi-Saison langsam und mit Kurzeinsätzen an díe erste Mannschaft herangeführt wurde.

Bei Fardi sollte das IMO ähnlich gehandhabt werden, allein schon um ihm nicht sofort dem großen Druck der hiesigen Medienlandschaft auszusetzen.

Damit hier aber keine Missverständnisse entsehen: Ich würde mich sehr freuen, ihn regelmäßig spielen zu sehen. ;)

Dilbert

BeitragVerfasst: 25.07.2008 18:25 
Profil E-Mail senden  

Das werden wir auch. Aber wir können ihn nicht sofort ins kalte Wasser werfen. Der wird doch zerpflückt, wenn da mal für einen Jungspieler typische Fehler auftauchen. regelmäßig heißt vorerst die letzen 15-20 Minuten. So wie Favre das bisher gehandhabt hat.

megman18

BeitragVerfasst: 26.07.2008 20:01 

sieh an,sieh an ,ich glaub mit dem wächst was grosses heran, jetz schießt er gar Tore, der Junge macht Hoffnung ! :P

Wilhelmshaven

BeitragVerfasst: 26.07.2008 20:03 

Er schießt Tore?

Zeige Beiträge der letzten:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]