Aktuelle Zeit: 03.09.2010 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
funbaum

BeitragVerfasst: 16.02.2008 20:10 

Als ich nach dem Sieg zum Auto gelaufen bin , sah ich einen großen Polizeieinsatz. Ca. 20-25 berliner Fans wurden von ca 50 Polizisten eingekesselt und einzelnd durchsucht? weiß jemand was da passiert ist? Würde mich über eine Antwort freuen

mfg

LastSamurai

BeitragVerfasst: 17.02.2008 04:07 

das waren a.) deutlich mehr b.) reine Polizeiwillkür c.) eine Intrige Seitens von Hertha BSC

mehr ist dazu nicht zu sagen!

Weebl

BeitragVerfasst: 17.02.2008 10:05 

LastSamurai hat geschrieben:
das waren a.) deutlich mehr b.) reine Polizeiwillkür c.) eine Intrige Seitens von Hertha BSC

:laugh: :laugh: :laugh:

Darauf wirds wohl hinauslaufen ;)

L.Horr

BeitragVerfasst: 17.02.2008 10:49 
Profil E-Mail senden  

..................................also wenn Du so viel Insider-Wissen hast , solltest Du doch mehr dazu sagen !

:zwink:

huebi

BeitragVerfasst: 17.02.2008 11:03 
Profil E-Mail senden  

zu dem fall kann ich nichts sagen.mir ist aber vor dem spiel schon aufgefallen,das in berlin plötzlich alles anders läuft wie sonnst.in berlin konnten sich die auswärtsfans immer frei bewegen wenn sie angekommen sind. gestern war es nicht so.sie wurden im bahnhof charlottenburg sofort in die s-bahn geschleust.es kamen nur die aus dem bahnhof raus die nicht als fußballfan zu erkennen waren.es ist unglaublich das man erwachsene leute in ihrer freizeit nicht das machen läßt was sie wollen.es sollte doch jeden selber überlassen werden wann und wie er zum stadion fährt.ich hatte jedenfalls im schwarzen kater und danach im hecht viel spaß mit den bielefeldern.das sie die rückfahrt mit dem sonderzug verpaßten versteht sich von selbst.irgendwann nach mitternacht hab ick sie dann in der geisterbahn(ein leckerer laden,aber nur mit 3,8 auf dem kessel zu empfelen)verloren.ick hoffe das sie inzwischen wieder gut zu hause angekommen sind.leider werden wir sie wohl in der nächsten saison wohl nicht mehr als gegner wiedersehen.

Wohnort: HFC-Treff Sport Eck Berlin | Registriert: 11.12.2003 02:01
Winter

BeitragVerfasst: 17.02.2008 11:10 
Profil E-Mail senden  

War das jetzt Ironie oder ernst gemeint? :gruebel:

Baci-Sven

BeitragVerfasst: 17.02.2008 12:15 

huebi hat geschrieben:
irgendwann nach mitternacht hab ick sie dann in der geisterbahn(ein leckerer laden,aber nur mit 3,8 auf dem kessel zu empfelen)verloren.

Allerdings!

gabe

BeitragVerfasst: 17.02.2008 13:13 
Profil E-Mail senden  

Winter hat geschrieben:

War das jetzt Ironie oder ernst gemeint? :gruebel:

Ich finde da keine Ironie. Es hat sich doch schon angekündigt vor dem Spiel. Da wird den Ultras nen halbes Jahr lang es erlaubt im Oberring zu sitzen(außer Bayern natürlich) und genau ein Spiel bevor der stille Protest endet, kommt eine Meldung auf der Hertha-Homepage und per Mail, dass Personen, die sich im Oberring aufhalten ohne gültige Karte mit Konsequenzen rechnen müssen. Ok, ist das Hausverbot und deren Recht, aber das wirkt alles so gewollt, ach ich weiß auch nicht. Bei diesem Verein macht einem gar nichts mehr Spaß. :(
Zudem hätte man mal die Horde Polizisten über dem Fanstand sehen müssen. Ich bitte euch...wofür?

L.Horr

BeitragVerfasst: 17.02.2008 13:30 
Profil E-Mail senden  

...................@gabe ,

wie würdest Du die Situation einschätzen ?

Ist man bei den Hertha-Verantwortlichen eher zufrieden das der Ultra-Boykott am kommenden Samstag beendet ist , oder will man dort deren Verbannung , am liebsten für immer ???

Ich bin bei dem Thema so weit weg , das ich das überhaupt nicht mehr einschätzen kann !

Ich möchte mir endlich selbst erklären können , warum z.B. die Hertha-Fanbeauftragten nicht nur aufgrund ihrer "Daseinsberechtigung" scheinbar einfach nicht aus dem Ar*ch kommen ?

Weshalb verhält sich der Förderkreis (Ostkurve) , gemessen an der Dringlichkeit der Sache , scheibar so reserviert ??? Ich höre dazu eigentlich nichts , oder höre ich nicht richtig zu ?

Wie gesagt , diesmal trifft der Begriff "blauäugig" auf mich zu ! :?

Weshalb hat man die Betroffenen gestern außerhalb des Stadions gestellt , so wie @lastsamurai berichtet.?
:)

LastSamurai

BeitragVerfasst: 17.02.2008 13:40 

@ L.Horr

1. der FKO ist nicht zuständig für Missstände bei Hertha
2. Die Fanbetreuung verfehlt ihren Job zu 100%. Wie in Hamburg, wo blutende Herthaner an ihnen vorbeigingen und sie nicht mal fragten was passiert sei.
Sie fahren bei Sonderzügen nichtmal mit, was ihre Aufgabe ist.
Man kann defintiv sagen: Hertha hat die schlechteste Fanbetreuung in ganz Europa :red:
3. Hertha will keine Ultraszene im Stadion haben. Das ist eine logische Konsequenz der Kommerzialisierung.
Die einzige Chance die Szene zu zersprengen ist, ihnen jetzt neue SVs reinzudrücken.
Deshalb Gestern die ganzen Provokationen etc.

Ist aber auch nichts neues, das sind Probleme, die die Ultras in den OBerring trieben vor einem halben Jahr ;)

Baci-Sven

BeitragVerfasst: 17.02.2008 13:42 

Zu knoxville im offizellen Forum fällt ja ein garnichts mehr ein!

trommler83

BeitragVerfasst: 17.02.2008 14:01 
Profil E-Mail senden  

zum glück kommen die ultras wieder in die kurve und wir müssen gemeinsam gegen polizei und den hertha bossen gegen halten. weil langsam kotzen mich die agressiven bullen echt an so wie gestern in der s- bahn.........

fussball fans sind keine verbrecher

francois

BeitragVerfasst: 17.02.2008 14:02 

das war gestern ganz schlimm was die polizei abgezogen hat.
erst diese 20-30 polizisten, die vom oberring aus den fanstand "beobachtet" haben. dann kamen wenig später noch zwei der egh-hampelmänner dazu und begutachteten die ganze sache vom boden aus.
zum spielbeginn waren dann glaube ich bei allen eingängen zu den blöcken im oberring in der ostkurve polizisten postiert um zu kontrollieren, dass die ultras nicht doch irgendwie reinkommen und im oberen bereich von block 39 haben sich dann noch ein paar polizisten hingesetzt bis mitte der 2.hälfte.
auch das aufbebot auf der straße war einfach nur übertrieben. wir haben gegen bielefeld gespielt und nicht gegen cottbus,rostock oder sonst wen. gemessen an dem gegner war das aufgebot schlicht übertrieben.
auch diese kleinere gruppen (immer ca.10) polizisten, die nach spielende am s-bahnhof patrolliert haben, machten einen komischen eindruck auf mich.
die polizei gestern machte auf mich den eindruck, dass man eine konfrontation sucht um mehr sv´s auszugeben.
über die "fanarbeit" bei hertha muss man ja nicht mehr viel sagen. das ist einfach nur traurig und wird immer schlimmer.

Siquiatra

BeitragVerfasst: 17.02.2008 14:06 

Baci-Sven hat geschrieben:
Zu knoxville im offizellen Forum fällt ja ein garnichts mehr ein!

Najam der Herr muss ja wissen wovon er redet, wenn er direkt bei uns gestanden hat... :wink2:
Ich les seine Beiträge garnicht mehr, da sie eh - völlig wertfrei - einfach Material für den Papierkorb sind...
Hintergrund des ganzen wurde im offiziellen Forum ja dargelegt - wer es war, warum und was gemacht wurde...

Gruss

Baci-Sven

BeitragVerfasst: 17.02.2008 14:09 

trommler83 hat geschrieben:
zum glück kommen die ultras wieder in die kurve

Abwarten!

Zeige Beiträge der letzten:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]